1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iView Kataloge nach Neuinstallation unbrauchbar ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 6. November 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich habe meine iView ( Vers.1 OEM ) - Kataloge auf ext. Festplatte gesichert.
    Nach einer Neuinstallation auf meinem iBook :
    Jetzt kann ich die Kataloge nicht mehr nutzen, weil die Bilder in Grossansicht nicht mehr zu sehen sind, nur noch in Miniaturansicht : VOLUME NICHT IM ZUGRIFF - steht da.

Ich habe aber die original Bilder exakt so in den Ordner wie vor der Neuinst.

Kann ich die irgendwie verweisen in iView ?

Gruss Macmix

2. tAmbo2

tAmbo2 New Member

-->Menü Suchen/Pfade zurücksetzen... den aktuellen Pfad auswählen, und bei > alle zurücksetzen..< das ok klicken....

3. Macmix

Macmix New Member

Danke. Das war´s.

Diese Seite empfehlen