1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunesStore - keine Kreditkarten möglich und Fehler -10008

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reanimator, 13. Dezember 2007.

1. Reanimator

Reanimator New Member

Tach!

Seltsam. Habe schon mehrfach den Fehler err -10008 beim iTS gehabt, wenn ich was runterladen wollte (mit verschiedenen PowerBooks bzw MBP). Da steht dann noch 0kB von 0,1kB…? :confused:
    Auf den Supportseiten von Apple findet sich dazu nix, und auch der iTS-Support hüllt sich zu den Ursachen in Schweigen. Immerhin kriegt man den Wert wieder gutgeschrieben. Trotzdem ärgerlich, wenn dann ausgerechnet eines der besten Lieder eines Albums fehlt :frown:
    Der Fehler ist bei mir in der letzten und in dieser Woche gleich dreimal aufgetreten, nerv!
    Und jetzt versuche ich seit über 36 Stunden zwei Alben runterzuladen, kriege aber immer nur die Mitteilung, daß der iTS momentan leider keine Kreditkartendaten abgleichen könne und der Einkauf deshalb später nochmals versucht werden solle…? :confused:
    Bin ich da der einzige? :angry:

Diese Seite empfehlen