1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes3-Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 22. August 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sagt mal, hab neulich bei mac-tv mitbekommen, daß es in itnues 3 ne möglichkeit gibt, die visuals durch open-gl beschleunigen zu lassen wie bei quartz extreme unter 10.2.
    da ich allerdings noch 10.1 nutze wollte ich mal fragen, wo es denn diese funktion zum aktivieren gibt, ich finde da nämlich nix...

danke im voraus!

2. kimbiana

kimbiana New Member

Wenn du wärend den visuals oben rechts auf Einstellungen klickst. dort kannst du dann ein Häcken machen.

gruss Kim

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Geht aber nicht in der Vollbilddarstellung.

4. Dradts

Dradts New Member

Ach so! Hab mich schon gewundert, warum bei mir immer das Häkchen verschwindet, nachdem ich Vollbild aktiviert habe.... werde das mal in der Fensteransicht testen :)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

danke für den tipp!

Diese Seite empfehlen