1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hopeman, 19. Oktober 2007.

1. hopeman

hopeman New Member

moin leudde,

da ich ja immer noch macnewbie bin, würde ich gerne wissen welches Programm ich nutzen kann, um die von itunes gekaufte musik in MP3 Format umzukonvertieren.
    Mein Handy kann das format M4p leider nicht lesen.

danke für Anregungen und Hilfen

grüsse jürgen

2. TomPo

TomPo Active Member

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sogar iTunes m4a nach mp3 und diverse anderes konvertieren kann (Einstellungen -> Erweitert -> Importieren).
    Ansonsten würde sich noch Max anbieten, ist Freeware und gibt´s auf Versiontracker.com und kann so ziemlich alle Formate konvertieren, die es so gibt.

3. hopeman

hopeman New Member

doof nur muss halt die alten noch konvertieren mit den neuen funktioniert es danke für den tip

Diese Seite empfehlen