1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 16. Juli 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Leute,

Um mir den Tag richtig zu versauen,dachte ich unternimm mal was in Richtung MacJanitor.
    Habe also in iTunes meine Bibliothek in Papierkorb gezogen.Ich habe ja alle Schätze in extra Wunschlisten.Wozu alle Titel doppelt ?
    Das ich da richtig Scheiße gebaut habe,sah ich ja ziemlich schnell.Wie schön dass ich ja alles wieder aus dem Papierkorb hervorholen kann.
    Denkste !
    Ich gebe ja zu,der Papierkorb ist recht voll.Aber das ich die komplette Bibliothek nicht mehr wiederfinde,empfinde ich als merkwürdig.

...ich suche sie noch immer !

tschü' Lefty...

2. PeterG

PeterG New Member

Wenn Du sie reingelegt hast, muss sie auch drin sein. Wenn Du Dich ans Terminal traust, kannst Du auch mal versuchen:

cd <enter>
    cd .Tra <tab> <enter>
    ls -al <enter>

Da sollte die Datei irgendwo stehen.

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

gute' norton utilities helfen. sofern du es hast und vor ein paar tagen ein filesave hattest, wird ja automatisch gemacht, sollte es kein problem sein die dateien wieder zu kriegen. einziges problem ist aber, das deine festplatte, die wieder hergestellt würd, genauso aussieht wie an dem tag als der filesaver lief.

haste auch in deinen music ordener reingeschaut? denn nicht immer befördert itunes alles sofort in papierkorb. es löscht dann einfach nur die bibliothek und die songs sind noch im entsprechenden ordner.

4. Dradts

Dradts New Member

Wenn Du die Bibliothek direkt aus iTunes in den Papierkorb gezogen hast, dann macht das gar nix. Es werden nur die Titel aus der Bibliotheksliste gelöscht, und die Titel aus deinen Playlists (so ist das leider).
    Im Papierkorb dürfte sich theoretisch überhaupt nichts von iTunes befinden.
    Zieh einfach eine MP3s zurück in die Bibliothek, dann sind sie auch wieder da ;-))

5. Spanni

Spanni New Member

Gute idee, ist glaube ich genau das richtige für lefty!:))

Vielleicht kommt danach ja ein thread mit:

Um mir meine festplatte zu löschen und somit mir den ganzen monat zu versauen, habe ich mal ein wenig im terminal rumgespielt und siehe da, alles ist weg!
    So´n shit, kann mir jemand helfen??

Oder so ähnlich :-}

6. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Leute,

Um mir den Tag richtig zu versauen,dachte ich unternimm mal was in Richtung MacJanitor.
    Habe also in iTunes meine Bibliothek in Papierkorb gezogen.Ich habe ja alle Schätze in extra Wunschlisten.Wozu alle Titel doppelt ?
    Das ich da richtig Scheiße gebaut habe,sah ich ja ziemlich schnell.Wie schön dass ich ja alles wieder aus dem Papierkorb hervorholen kann.
    Denkste !
    Ich gebe ja zu,der Papierkorb ist recht voll.Aber das ich die komplette Bibliothek nicht mehr wiederfinde,empfinde ich als merkwürdig.

...ich suche sie noch immer !

tschü' Lefty...

7. PeterG

PeterG New Member

Wenn Du sie reingelegt hast, muss sie auch drin sein. Wenn Du Dich ans Terminal traust, kannst Du auch mal versuchen:

cd <enter>
    cd .Tra <tab> <enter>
    ls -al <enter>

Da sollte die Datei irgendwo stehen.

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

gute' norton utilities helfen. sofern du es hast und vor ein paar tagen ein filesave hattest, wird ja automatisch gemacht, sollte es kein problem sein die dateien wieder zu kriegen. einziges problem ist aber, das deine festplatte, die wieder hergestellt würd, genauso aussieht wie an dem tag als der filesaver lief.

haste auch in deinen music ordener reingeschaut? denn nicht immer befördert itunes alles sofort in papierkorb. es löscht dann einfach nur die bibliothek und die songs sind noch im entsprechenden ordner.

9. Dradts

Dradts New Member

Wenn Du die Bibliothek direkt aus iTunes in den Papierkorb gezogen hast, dann macht das gar nix. Es werden nur die Titel aus der Bibliotheksliste gelöscht, und die Titel aus deinen Playlists (so ist das leider).
    Im Papierkorb dürfte sich theoretisch überhaupt nichts von iTunes befinden.
    Zieh einfach eine MP3s zurück in die Bibliothek, dann sind sie auch wieder da ;-))

10. Spanni

Spanni New Member

Gute idee, ist glaube ich genau das richtige für lefty!:))

Vielleicht kommt danach ja ein thread mit:

Um mir meine festplatte zu löschen und somit mir den ganzen monat zu versauen, habe ich mal ein wenig im terminal rumgespielt und siehe da, alles ist weg!
    So´n shit, kann mir jemand helfen??

Oder so ähnlich :-}

Diese Seite empfehlen