1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leb, 16. Februar 2001.

1. Leb

Leb New Member

Ich hoffe irgendjemand kann mir mit iTunes helfen. Habe das Programm bei einem Kumpel gesehen und mir dann runtergeladen. Leider läuft es
    trotz OS 9.1 auf meinem G4 nicht sondern das System hängt sich wäh-
    rend der Programmstartphase auf. Was ist zu tun ? Danke im voraus.

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hast Du es mit einem PC oder mit deinem Mac herunter geladen? Nochmal von der Platte schmeißen und neu installieren. Vielleicht klappt es dann.

Viel Erfolg!

Michael Mai

3. Leb

Leb New Member

Habs mit einem anderen Mac runtergeladen und per Iomega-Zip auf mein System kopiert ( mittlerweile etwa 5 mal ) Klappt trotzdem nicht.
    Was ist eigentlich ein PC ?!?!

4. Fritz

Fritz New Member

Ein PC!? Ich weiss auch nich-aber auf jeden Fall kein Computer ;-)

5. Macintosh

Macintosh New Member

Ich würds mir einfach nochmal aus dem Netz ziehen.

Macintosh

6. DonRene

DonRene New Member

hi,

itunes verwendet einen eigenen cd/dvd triber, den alten musst du deaktivieren. vielleicht bringt dich das weiter. lösch mal pram + bau den dektop neu auf, das kann nieverkehrt sein

fahr mal den rechner in standardkonf hoch mit itunes sys , wenns geht hast du syserw an die itunes nicht mag.

viel glück

rené

7. Maccer

Maccer Gast

itunes funktioniert nicht mit dem Umax Astra2100U Treiber. (neuen findet man unter http://www.treiber.de)

Gruss

8. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Ich habe gerade bei Apple unter "iTunes" gelesen, das für
    manche Rechner ein Update der Firmware notwendig ist. Vielleicht hilft Dir das weiter!

Laß es uns wissen!

Gruß

Michael Mai

http://www.apple.com/itunes/

9. moep

moep New Member

Yo,
    habe exakt das Problem schon einmal gepostet. Funktioniert auch mit dem neuen VistaScan von Umax nicht! Einzige Möglichkeit mit verschiedenen Konfigurationen zu booten.

Diese Seite empfehlen