1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ImacUser, 12. Januar 2001.

1. ImacUser

ImacUser New Member

Hallo alle zusammen!!!!!!!!

Wer kann mir betr. iTunes weiterhelfen!!!!!!!????????

Habe es gerade runtergeladen und installiert und funktioniert eigentlich auch soweit wunderbar!!!!!!

Nur wenn ich eine Audio Cd lesen/abspielen oder impotieren will verweigert das interne CD-Rom laufwerk meines Powerbooks G3 Wallstreet die Arbeit ! Wobei das ist vielleicht falsch ausgedrückt....es kommt immer die Fehlermeldung
    ----- Digital data extraction has been disabled ----- dies wird auch bei dem Erststart kontextmenu "beschrieben" oder erwähnt....... also iTunes verweigert das abspielen der Titel auf der CD....die einzelnen Titel erscheinen schon im Libary usw. .... aber laßen sich halt nicht abspielen oder als Mp3 konvertieren....

Also gibt ist irgend eine Weg das CD-Rom laufwerk wieder für iTunes zu "aktivieren" (sozusagen) oder was ist da eigentlich los....

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann oder irgendwelche Erfahrung in dieser Richtung mit diesem ja doch recht neuen Prg. hat!!!!!!

vielen Dank schon mal!!!!!!!

PS: verwende OS 9.0.4

Diese Seite empfehlen