1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes wiedergabeliste spielt nicht nicht jukebox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dieboehners, 4. Oktober 2006.

1. dieboehners

dieboehners New Member

hallo, seit der neuen itunes-version 7.01 funktioniert merwürdigerweise in der jukebox-funktion eine wiedergabeliste nicht. ich wähle die liste aus und dann öffnet sich das fenster mit folgendem inhalt: "die wiedergabeliste "blablabla "enthält keine verwendbaren titel für die party-jukebox. möchten sie wirklich diese wiedergabeliste auswählen?".
    sag ich ja bleibt die jukebox einfach leer.
    denkt man sich erstmal nichts bei...wähle die wiedergabeliste bzw. musikrichtung über die ansicht aus und will es dort abspielen, geht auch...aber nur ein lied. drücke ich das nächste geht die wiedergabe aus.
    interessant ist: betrifft bisher nur diese eine musikrichtung bzw. wiedergabeliste.
    kleine überraschung nach der installation waren auch einige ausrufungszeichen links aussen - d.h. die lieder sind nirgends zu finden und auch tatsächlich weg...huch!?
    was will mir itunes da bloß mitteilen?
    danke danke

2. Dagmar

Dagmar New Member

Zur deiner Information bei iTunes gibt es nur eine Musicbox und die spielt alle deine Lieder ab, die du drauf hast.... das zur Info!

Erstmal die Frage, wieviel Lieder hast du denn in deiner Bibliothek drin?
    Schaue mal dir folgende Ordner an:
    Musik - iTunes - iTunes Music - stehen im letzen Ordner deine Musikstücke drin?

die 2. Möglichkeit die es gibt:
    iTunes - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - ist der Speicherort identisch mit dem obigen Ordnern!

Falls ja, versuche die Stücke nochmal in die Bilbiothek zu importieren.....
    :nicken: :D

3. dieboehners

dieboehners New Member

danke für die antwort,

allerdings hänge ich immer noch mit meiner nicht funktionierenden wiedergabeliste in der wiedergabefunktion "party-jukebox" fest. mittlerweise habe ich eine 2. wiedergabeliste/ musikrichtung, die nicht in der "party-Jukebox" läuft...

ich habe diese auch schon neu angelegt, umbenannt und auch importiert, will einfach nicht spielen...

4. dieboehners

dieboehners New Member

...habe ich vergessen: 23000 songs sind drauf/ drin!

Diese Seite empfehlen