1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes "Visuals" Fehler??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 11. Februar 2001.

1. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Hilfe! Habe gerade bemerkt, dass wenn man im iTunes den graphischen Equalizer im Full-Screen-Mode laufen läßt und man zusätzlich noch andere Programme offen hat, dass iTunes einfach alle Fenster verschiebt und zwar so, dass man nur mit Mühe wieder die Fenster auf den Screen bekommt, bzw. wieder alle geöffneten Fenser zurechtziehen muß.

Habe ich Windows oder MacOs?? Wer weiß Rat?

mfg
    Bleistiftl aus Tirol

2. thd

thd New Member

ist bei mir genauso, wenn ich den internet explorer nebeinbei laufen lasse, wird auf meinem imac das fenster nach rechts oben verschoben, so daß noch ne handbreit zu sehen ist. ivh vermute mal das liegt daran, das er die auflösung wechselt (?), wenn er in den vollbildmodus geht.

3. DonRene

DonRene New Member

hi,

euere phänomen habe ich noch nicht wahrgenommen. aber itunes ist ein schnellschuß und bestimmt noch nicht ausgereift. wenn man sich da mal davor setzt und ein paar dinge probiert, merkt man das vieles nicht geht. ich wollte eine playlist von mp3 in aif konvertieren. da hat itunes angefangen alles auf der platte was nach sound ausssieht auf der platte inkl. systemklänge in aif umzuwandeln.

4. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

hallo,

du hast recht, iTunes steckt sicher noch in den Kinderschuhen und es ist wohl auch noch nicht fehlerfrei, aber ich glaube die in Cupertino werden schon noch daran feilen - Fakt ist, daß mir persönlich das Programm ziemlich gut gefällt und eigentlich ein paar Features ganz gut und fein sind - obwohl das Audio-CD brennen auch noch nicht funktioniert (zumindest nicht mit Fremdprodukten)

mfg
    Bleistiftl

Diese Seite empfehlen