1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes via XITEL MD-PORT DG2 to MD Rec.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 29. Juni 2003.

1. derma

derma Boum

Hallo

Versuche mich gerade mit iTunes, und möchte meinen MiniDisc mit Musik füllen.
    Vor geraumer Zeit habe ich mir:
    XITEL MD-PORT DG2
    zugelegt. Dies ist ein USB Gerät, dass Töne vom Rechner via USB
    (iMac G3 DV SE 400 slot-in OS 10.2.6)
    auf einem MD Recorder (Sony MZ-R70) überspielen soll. Aber der Rec. signalisiert :
    >NO SIGNAL<
    Muss ich QT-Einstellungen verändern, oder was
    bin gespannt was euch einfällt

derma

p.s. es ist schon spät, sorry

2. derma

derma Boum

na dann gute nacht usb.

derma

3. derma

derma Boum

Moin

Selbst ist der Mann! Wem es interessiert:
    Wie schon vermutet Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe und wenn der MD-PORT DG2 per USB mit dem Rechner verbunden ist erscheint er als Ausgangsgerät. Dann nur noch Aktivieren und der Export aus iTunes zum MD Rec. funkt auf Anhieb.

derma

Diese Seite empfehlen