1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Unterordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 1. Juni 2003.

1. abelfo

abelfo New Member

Hey Musikfreaks,

ich möchte in meiner iTunes-playlist Unterordner anlegen.

Geht das mit iTunes 2.04 und MacOS 9.2.1 (blau-weißer G3)?

Und wenn Nein, gibt´s da irgendwo ein patch oder script oder sonstwas für o.g. Konfiguration?

Würde mich sehr freuen,

abelfo

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die frage taucht imer wieder auf, aber itunes bietet keine ordner auf playlisten-ebene an, weder unter os 9 noch unter os x.
    das lässt sich auch nicht mit irgendwelchen tools anstellen, weil es die nicht gibt - leider.

3. abelfo

abelfo New Member

Jammerschade:-(((

Wäre aber vielleicht doch mal ne Herausforderung an die Programmierer unter uns;-)

4. mac_the_mighty

ich komme auch ganz gut ohne diese ordner aus, itunes benutze ich wirklich gerne - die beste aller i-apps.

5. abelfo

abelfo New Member

Hey Musikfreaks,

Und wenn Nein, gibt´s da irgendwo ein patch oder script oder sonstwas für o.g. Konfiguration?

Würde mich sehr freuen,

abelfo

6. mac_the_mighty

die frage taucht imer wieder auf, aber itunes bietet keine ordner auf playlisten-ebene an, weder unter os 9 noch unter os x.
    das lässt sich auch nicht mit irgendwelchen tools anstellen, weil es die nicht gibt - leider.

7. abelfo

abelfo New Member

Wäre aber vielleicht doch mal ne Herausforderung an die Programmierer unter uns;-)

8. mac_the_mighty

ich komme auch ganz gut ohne diese ordner aus, itunes benutze ich wirklich gerne - die beste aller i-apps.

9. abelfo

abelfo New Member

Hey Musikfreaks,

Würde mich sehr freuen,

abelfo

10. mac_the_mighty

11. abelfo

abelfo New Member

12. mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen