1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes und Cover

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celtic, 9. Oktober 2007.

1. Celtic

Celtic New Member

Gibts eigentlich einen anderen Weg die Cover ins iTunes einzufügen als sich im Store anzumelden? Ich habe keine Lust meine ganzen Daten incl. Card Number etc. für die Cover eizutragen. Kaufen werde ich eh nichts im Store.

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

kenne da keinen andren weg
    lasse mich aber gern besseres belehren

3. dimoe

dimoe New Member

es gibt ein schönes Widget, das sucht bei Amazon und anderen nach den Covern und fügt es dann ein - ich kann aber erst heute abend gucken wie das heißt

Ansonsten natürlich per Hand (scannen + einfügen oder von Amazon + einfügen...)

4. Macfan

Macfan New Member

5. Celtic

Celtic New Member

Danke super. Von Hand wär doch recht umständlich.

6. dimoe

dimoe New Member

7. Robby

Robby New Member

"Josh's iTunes Album Art Grabber" sollte man beobachten. Zurzeit funktioniert's nicht, aber vor drei Wochen hat's noch super geklappt und an einer Lösung wird bestimmt gearbeitet.

Diese Seite empfehlen