1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ITunes und 2 mal iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macleu, 2. September 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du kannst doch wiedergabeliste auch manuell auf den ipod aufspielen. bei einer grossen bibliothek muss man das sowieso machen, wenn der platz auf dem ipod nicht für alle songs reicht.

2. Macleu

Macleu New Member

Hallo ich habe da mal eine Frage an alle iTunes-Experten.Kann ich eigentlich zwei
    iPödlies an meinem G4 verwalten? iTunes würde, wenn ich einen zweiten iPod an den
    G4 anklemme, alles gleich aktualisieren.(Pod1=iPod2)Gibt es ev. eine Erkennung der zwei verschiedenen iPod´s und differenzierten Aktualisierung oder muß ich immer die
    Wiedergabelisten ändern?
    Macleu

3. Macleu

Macleu New Member

Danke, daran habe ich nicht gedacht, daß ich auch manuell verwalten kann.
    Ich dachte aber auch, daß es ev.irgend ein Program gäbe, um die ganze Sache noch einfacher zu gestalten.
    Grüße Macleu

4. SHeise

SHeise New Member

Jeder iPod hat doch nen Namen als Erkennungsmerkmal. ich habs mangels 2. Pott nicht probiert - aber meiner Meinung nach müsste er automatisch andere Einstellungen haben (zumindest müsstest Du es so einstellen können, dass Du autmomatisch unterschiedliche Playlists synchronisierst.

Sebastian

5. Macleu

Macleu New Member

Ich dachte aber auch, daß es ev.irgend ein Program gäbe, um die ganze Sache noch einfacher zu gestalten.
    Grüße Macleu

6. SHeise

SHeise New Member

Jeder iPod hat doch nen Namen als Erkennungsmerkmal. ich habs mangels 2. Pott nicht probiert - aber meiner Meinung nach müsste er automatisch andere Einstellungen haben (zumindest müsstest Du es so einstellen können, dass Du autmomatisch unterschiedliche Playlists synchronisierst.

Sebastian

7. Macleu

Macleu New Member

Grüße Macleu

8. SHeise

SHeise New Member

Sebastian

Diese Seite empfehlen