1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes (Tracks erstellen??)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cinema, 31. Januar 2006.

1. cinema

cinema New Member

Wie kann ich in itunes tracks markieren und wenn ja gehts auch mit einem mpeg4 file??

2. MacOss

MacOss New Member

:confused::confused::confused:
    Geht's genauer?
    Track markieren = 1x anklicken...

3. cinema

cinema New Member

habe eine aufnahme die an einem stück durchläuft ca. 1 stunde jetzt möchte ich wie auf einer original cd tracks erstellen also von einem lied zum nächsten springen...

4. MacOss

MacOss New Member

5. cinema

cinema New Member

man dankt :)

6. MacOss

MacOss New Member

Eines fällt mir noch ein:
    Tracks im AAC-Format kannst Du "bookmarkable" machen, also einen Track mit mehreren "Kapiteln" versehen, die auch einzeln angesprungen werden können. Da kenne ich mich aber nicht aus. Versuch's mal über die Suche...

7. cinema

cinema New Member

jeep!!!!

8. heinzelmann

heinzelmann Member

mp3trimmer
    Vorteil: zerschneidet im komprimierten Zustand, d.h. entpackt nicht.

Diese Seite empfehlen