1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - Titeleditor ist blockiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ugi, 27. Juli 2007.

1. ugi

ugi New Member

Bis vor drei Stunden konnte ich in iTunes einen Titel anwählen, mit Apfel-I die Information öffnen und unter Infos Titelnamen, Interpreten etc nach Belieben ändern.
    Irgendwas habe ich dann wohl falsch gemacht, denn plötzlich waren Änderungen nicht mehr möglich, ich kann kein Feld anwählen, es bleibt weiss. Sieht aus, als hätte ich einen Schreibschutz oder sowas aktiviert. Das gilt für die gesamte iTunes-Datei.
    Neuinstallation von iTunes und Rückgriff auf das Backup haben auch nicht geholfen.
    Was ist da geschehen?? Wie mache ich das wieder rückgängig???

Diese Seite empfehlen