1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maz, 6. Oktober 2002.

1. maz

maz New Member

immer wenn ich ein lied abspiele kommt diese fehlermeldung
    "beim sichern der datei "itunes music libary 3" ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten"
    wenn ich dann auf ok klicke stürzt itunes ab
    das problem hab ich erst seit heute

kennt jemand ne lösung dafür?

2. iMarco

iMarco New Member

es liegt an der "itunes music libary 3". vielleicht solltest du sie löschen. ABER NUR VIELLEICHT!!!!! Sichere zuerst die mp3's auf CD oder einen iPod!!!!!!

Dann sollte es wieder funzen!
    iMarco

3. maz

maz New Member

die mp3´s sichern wird nicht gehn
    sind bisschen zuviele :)

ich versuch mal die itunes libary aus dem itunes ordner zu entfernen und schau mal was passiert...

4. billy idol

billy idol New Member

bei mir war das gleiche problem, weil die hd voll war. guck mal, ob's daran liegt...
    gruß billy

5. iMarco

iMarco New Member

Geht's wieder??

iMarco

6. maz

maz New Member

hab die music libary gelöscht und di eplaylists neu gemacht

ps: ja die platte ist ziehmlich voll (ca. 150 mb frei)

Diese Seite empfehlen