1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Streams in MP3?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmaniacbd, 23. Juli 2002.

1. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

Aber Hallo!
    Sehe ich das richtig das ich mit dem
    iTunes 3 KEINE Streams mehr in MP3
    konvertieren kann? Oder DAU? ;-)

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich wusste gar nicht, dass man das früher konnte. So ein Mist - das habe ich doch glatt verpennt.
    Kennt jemand ein anderes Tool, mit dem das geht? RadioFree funzt bei mir jedenfalls nicht!

3. MacJester

MacJester New Member

4. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

thanX!

:--)

5. zeko

zeko New Member

Geht das Teil bei euch? Ich bring da nix zum laufen...

6. Olley

Olley Gast

dann nimm streamcatcher, zu finden bei versiontracker. einfach den straem aus ituns auf den schreibtisch und dann auf das programmsysmbol von streamcatcher ziehen.
    Olley

7. MacJester

MacJester New Member

Ich zieh die Terminal version vor... n schönes "screen streamripper http://sonstwas -r -c" innen terminal und mit itunes auf localhost:8000 connecten... =) Aber ich bin ja ned normal... hihi...

Gruß

MacJester

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

StreamRipperX funzt ganz hervorragend, aber es bleibt dann noch die Feinarbeit, aus den Streams wieder saubere Einzeltitel zu machen. Also gut mitschreiben, was da gerade läuft und dann saubere Kanten dranbasteln! :)

9. MacJester

MacJester New Member

Dann hast du nen "blöden" Stream erwischt... =)

Ich zieh mir meistens den Digitally Importet Trance Stream. Und der is mit Metadaten druchsiebt, daher weiß Streamripper immer was läuft... :) Das ist das nervige, das manche Streams die Datenmitschicken, manche aber nicht... :(

Egal...

Greetz

MacJester

10. SRALPH

SRALPH New Member

du schlitzohr :))

11. SRALPH

SRALPH New Member

das ist bestimmt abhängig von dem stream-anbieter, aber ansonsten bin ich auch damit zu frieden!

RALPH

12. SRALPH

SRALPH New Member

wo ist dein prob, zeko?

RALPH

13. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

..."blöden Stream"? Technisch vielleicht, aber musikalisch erste Sahne: Smoothjazz.com.

14. zeko

zeko New Member

Scheint jetzt zwar mehr zu tun, wie beim ersten mal, aber ich muss immer zuerst den zweitletzten Knopf auf der linken Seite drücken damit die Verbindung aufgebaut wird und erst dann kann ich was hören.
    Jedoch wird im Hintergrund schon aufenommen - beende ich die Aufnahme, hör ich auch nichts mehr..

Gehen die Streams von www.live365.com auch??

Diese Seite empfehlen