1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Store funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLars, 30. September 2007.

  1. MacLars

    MacLars New Member

    Hi,

    ich wollte gerade mal wieder meinem Kaufrausch erliegen und Musik bei iTunes kaufen. Doch jedes Mal, wenn ich meinen Einkaufswagen kaufen will, kommt die Meldung, der Inhalt des Einkaufswagens hbe sich geändert, ich solle auf "Aktualisieren" klicken (einzige vorhandene Taste...) und dann nochmal auf "Jetzt kaufen" klicken. Das mache ich jetzt schon wiederholt, es kommt aber nur immer wieder die selbe Fehlermeldung und es wird NICHTS gekauft...

    Könnte es daran liegen, daß ich mit einer kanadischen IP (bin z.Zt. in Toronto) im deutschen Store einkaufen will?

    Oder liegt gerade ein generelles Problem des iTunes-Stores vor?

    Danke für Hinweise!

    Lars
     
  2. MacLars

    MacLars New Member

    Also, Problem behoben. Ursache weiterhin unklar:

    Ich konnte jeden Song einzeln kaufen, aber den kompletten Einkaufswagen wollte er nicht... Egal, jetzt hab ich meine Mucke. Aber wo der Fehler lag...? An einer kanadischen IP jedenfalls nicht...
     

Diese Seite empfehlen