1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Store Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 9. Februar 2007.

1. Macroskop

Macroskop New Member

Hallo!

Ich habe mir ein paar Titel im Store gekauft und moechte diese auf CD brennen (wav. Format).

Doch das scheint nicht zu klappen. Kann das jemand bestaetigen?

Kann doch nicht sein...oder????

2. lasseboo

lasseboo New Member

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Na sicher kannst du die brennen. Wiedergabeliste mit den Titeln erstellen und die dann als Audio-CD brennen. Als was gebrannt werden soll kannst du bei den Einstellungen festlegen.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

WAV? :confused:

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

So nennt sich das unter Windows, wenn man eine simple Audio-CD für den CD-Player brennt. :rolleyes:

6. Macroskop

Macroskop New Member

Danke, ich kann also ne Audio-CD brennen :)

Kann ich auch ne Audio-DVD brennen??? Habe ich versucht, doch dann kommt immer ne Fehlermeldung...

7. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Soweit ich weiß nicht.

8. mac-christian

mac-christian Active Member

Beim Mac heisst das AIFF (Audio Interchange File Format). Aber deine Dateien vom iTMS sind vermutlich weder das Eine noch das Andere, sondern AAC (Apple Audio Codec, oder so was Ähnliches) mit Kopierschutz. Wenn du eine davon eine Audio-CD brennst (nicht MP3) und die CD dann wieder importierst ist der Kopierschutz weg...
    :teufel:
    Christian.

9. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Äh, ich weiß, wie das heißt, mir musst du das nicht erklären. :klimper:

10. Kar98

Kar98 New Member

Selbstverständlich kann man auch Audio-DVDs brennen. Geht z.B. mit Toast 8.

11. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich die Frage so verstanden, ob man Audio-DVDs mit iTunes brennen kann, und das geht, soweit ich weiß, nicht.

12. Sunshine

Sunshine New Member

Das gilt aber nicht für Titel, die im Store gekauft worden sind, da diese nur mit Apple-Programmen gebrannt werden dürfen.

13. mac-christian

Lies mal meinen Beitrag etwas weiter oben...

Christian

14. mac-christian

Ja, aber du hast dich als Zitat-Opfer so gut geeignet... :nicken:

Christian

Diese Seite empfehlen