1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 11. Oktober 2002.

1. co96

co96 New Member

Das Wochenende naht unweigerlich und mit ihm die Party-Zeit ;-) Doch leider hab ich als armer Azubi nicht die Möglichkeit mir eine Flat anzulachen... Deshalb meine Frage:
    Kann ich irgendwie von iTunes den "Stream" speichern, so daß ich am WE genug Musik zusammen habe??

-co96

2. Dradts

Dradts New Member

Also mit iTunes selbst kann man Streams wohl nicht speichern, aber es gibt diverse Tools (Shareware/Freeware) die das können!

3. co96

co96 New Member

Als da wären? Wie bekomme ich den Stream in das Programm? Hab ja keine IP oder ähnliches...

4. Dradts

Dradts New Member

Sorry, ich weiss leider nicht, wie diese Proggies heissen. Hab mich selber noch nicht mit dem Problem beschäftigt. Aber es müsste hier irgendwo einen ähnlichen Thread geben, ich glaub da wurde gesagt, welche Programme man benutzen kann.

5. D_A_N

D_A_N New Member

StreamripperX
    Audion
    Macamp

alles bei versiontracker oder hier

6. co96

co96 New Member

Vielen Dank! Werde ich nächste Woche mal ausprobieren!
    Dieses gehts nach Köln, neues Auto abholen :)
    Ein schönes WE!

7. co96

co96 New Member

Das Wochenende naht unweigerlich und mit ihm die Party-Zeit ;-) Doch leider hab ich als armer Azubi nicht die Möglichkeit mir eine Flat anzulachen... Deshalb meine Frage:
    Kann ich irgendwie von iTunes den "Stream" speichern, so daß ich am WE genug Musik zusammen habe??

-co96

8. Dradts

Dradts New Member

Also mit iTunes selbst kann man Streams wohl nicht speichern, aber es gibt diverse Tools (Shareware/Freeware) die das können!

9. co96

co96 New Member

Als da wären? Wie bekomme ich den Stream in das Programm? Hab ja keine IP oder ähnliches...

10. Dradts

Dradts New Member

Sorry, ich weiss leider nicht, wie diese Proggies heissen. Hab mich selber noch nicht mit dem Problem beschäftigt. Aber es müsste hier irgendwo einen ähnlichen Thread geben, ich glaub da wurde gesagt, welche Programme man benutzen kann.

11. D_A_N

D_A_N New Member

StreamripperX
    Audion
    Macamp

12. co96

co96 New Member

Ein schönes WE!

13. co96

co96 New Member

-co96

14. Dradts

Dradts New Member

15. co96

co96 New Member

16. Dradts

Dradts New Member

17. D_A_N

D_A_N New Member

StreamripperX
    Audion
    Macamp

18. co96

co96 New Member

Ein schönes WE!

Diese Seite empfehlen