1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Sharing geht nicht gescheit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 7. Juni 2006.

1. mkummer

mkummer New Member

Ich richte hier gerade mein neues MacBook Pro ein und versuche die iTunes Bibliothek meines G5 PowerMac via Airport auf mein MacBook zu sharen. manchmal tut es, meistens taucht die Bibliothek nicht im Inhaltsverzeichnis auf. Frontrow mag daher auch nicht mit der gemeinsamen Musik werkeln. Weiss jemand rat??

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Kannst Du denn beispielsweise größere Mengen Daten über Airport auf das MacBook ziehen vom G5? Vielleicht funktioniert die Verbindung über Airport nicht stabil?

3. mkummer

mkummer New Member

Am Airport liegt es wohl nicht - das Sharing von iTunes in der anderen Richtung - also MacBook Pro -> PowerMac geht auch. Wenn der Rechner aktiv ist, taucht der Eintrag in der Liste auf. Auf dem MacBook geht es meist, wenn ich iTunes neu starte...

Diese Seite empfehlen