1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes-Radio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcoNeu, 7. März 2002.

1. MarcoNeu

MarcoNeu New Member

ich habe bis vor ein paar Wochen jeden Tag über iTunes Radio Gong gehört. Der Sender befindet sich in der Rubrik 70s Pop. Jetzt passiert aber rein gar nichts mehr, wenn ich ihn doppelklicke. Das Problem habe ich aber nur bei den deutschen Sendern Gong und Bremen4. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Funktioniert der Stream nicht oder liegt es an iTunes??? Wäre sehr dankbar für Hilfe, da es an meinem Arbeitsplatz seit ein paar Wochen sehr still ist...

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

GONG funktioniert bei mir, mit 32 und mit 24 KBit/s.

Was ich schlimmer finde ist, dass einige Zeit lang 808 live reggae cast ohne Verbindung war und jetzt gar nicht mehr in der Reggae/Island-Liste erscheint. Schade.

Auf GONG läuft gerade Dandy Warhols!

/oli

3. MarcoNeu

MarcoNeu New Member

Wär schön, wenn bei mir überhaupt was laufen würde. Bis vor ein paar Wochen gings bei mir auch mit 24 bzw. 36kb, aber jetzt geht gar nix mehr...

Weiß vielleicht jemand eine andere Möglichkeit, den Radio Gong-Stream zu hören, ich habe es auch schon mit Winamp/Mac und der auf der Radio Gong HP angegebenen Stream-Adresse versucht; Fehlazeige...???

Diese Seite empfehlen