1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes per vorkasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leoweh, 6. Februar 2002.

1. leoweh

leoweh New Member

folgendes habe ich bei ebay entdeckt. da hilft wirklich nur haue. und es gibt tatsächlich leute, die da was für bieten, immerhin geht es schon stramm auf die 10 ¬ zu. wer regt sich mit mir gemeinsam drüber auf??

"Orginal Apple MP3 Software iTunes, deutsche Version, unregistriert. Das Programm ist sehr vielseitig, vom herunterladen von Songdateien aus dem Internet, bis zum umwandeln von Kopiergeschützten CD`s in MP3 Format, alles kann man danach auf CD brennen. Zahlung per Vorauskasse inkl.Porto. Ebay übernehme ich."

2. McMichael

McMichael New Member

Hi!

He, jeder, der bei ebay mitbietet kenn die Regeln an. Wenn alle unmündig sind, was solls (siehe 38 TiBooks ...).

Wer dort mitmacht, ist selber schuld. Wenn jemand Internet nutzt, dann richtig (www.google.com) ....

lg iMike

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Cool, ich mach mit:

Alles nur jeweils 5¬:

Simpletext
    Preview
    Samba
    Terminal
    Darwin
    .....

Gesetz der Marktwirtschaft: Jede Ware ist soviel wert, wie der Markt bereit ist zu bezahlen.

Gruß Patrick

4. spock

spock Active Member

für 5¬ gebe ich euch die Adresse von gmx - da gibt´s billige email-Accounts......

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

AOL Gold Edition 100$

6. Patrick Peters

Huuuuuiiiii,

da würd ich dir wohl eher 100,- geben, wenn du mich davon verschonst.....

Gruß Patrick

7. 2112

2112 Raucher

@Patrick Peters
    Interessantes Angebot Simpletext 5¬.
    In deutsch oder englisch ???
    Gruß 2112

8. Gibts das auch für den PC? Klingt ja wirklich toll.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>AOL Gold Edition 100$<<<

*grööl*

10. leoweh

leoweh New Member

folgendes habe ich bei ebay entdeckt. da hilft wirklich nur haue. und es gibt tatsächlich leute, die da was für bieten, immerhin geht es schon stramm auf die 10 ¬ zu. wer regt sich mit mir gemeinsam drüber auf??

"Orginal Apple MP3 Software iTunes, deutsche Version, unregistriert. Das Programm ist sehr vielseitig, vom herunterladen von Songdateien aus dem Internet, bis zum umwandeln von Kopiergeschützten CD`s in MP3 Format, alles kann man danach auf CD brennen. Zahlung per Vorauskasse inkl.Porto. Ebay übernehme ich."

11. McMichael

McMichael New Member

Hi!

He, jeder, der bei ebay mitbietet kenn die Regeln an. Wenn alle unmündig sind, was solls (siehe 38 TiBooks ...).

Wer dort mitmacht, ist selber schuld. Wenn jemand Internet nutzt, dann richtig (www.google.com) ....

lg iMike

12. Patrick Peters

Cool, ich mach mit:

Alles nur jeweils 5¬:

Simpletext
    Preview
    Samba
    Terminal
    Darwin
    .....

Gesetz der Marktwirtschaft: Jede Ware ist soviel wert, wie der Markt bereit ist zu bezahlen.

Gruß Patrick

13. spock

spock Active Member

für 5¬ gebe ich euch die Adresse von gmx - da gibt´s billige email-Accounts......

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

AOL Gold Edition 100$

15. Patrick Peters

Huuuuuiiiii,

da würd ich dir wohl eher 100,- geben, wenn du mich davon verschonst.....

Gruß Patrick

16. 2112

2112 Raucher

@Patrick Peters
    Interessantes Angebot Simpletext 5¬.
    In deutsch oder englisch ???
    Gruß 2112

17. Gibts das auch für den PC? Klingt ja wirklich toll.

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>AOL Gold Edition 100$<<<

*grööl*

19. SKoenig

SKoenig New Member

ich biete euch meinen InternetExplorer 5.1 für OS X zum sagenhaften Preis von nur ¬15 an!

Super Leistung zum tollen Preis!

Diese Seite empfehlen