1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes nach neuen MP3s suchen lass

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 18. Juni 2006.

1. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Ich hab einen Haufen neuer MP3s bekommen, wie kann ich denn iTunes automatisch nach neuen MP3s suchen lassen und in die Bibliothek hinzufügen lassen? Wenn ich jeden einzelnen Ordner importieren muss dann dauert das ja ewig. Ganz am Anfang wenn man iTunes das erste mal startet durchsucht es ja auch erst einmal den Ordner Privat und fügt alles automatisch hinzu. Wie kann man diese Suche nochmal starten um weitere MP3s zu importieren? Vielen Dank für eure Hilfe...

2. Yulomon

Yulomon New Member

Zieh doch einfach den Ordner mit den ganzen MP3s in das iTunes Fenster. Geht das nicht?

3. merlin2

merlin2 New Member

Mit dem Befehl "Zur Bibliothek hinzufühgen" im Menü "Ablage" von iTunes sollte es gehen (siehe Anhang). Versuchs mal.

Anhänge:

4. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

@Yulomon:

Tatsache, so klappts, bin wohl noch zu sehr im windows drin ;)....

5. merlin2

merlin2 New Member

Freut mich, dass ich helfen konnte. Wiso Windows?

6. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Na von dem bin ich vor einem Jahr geswitcht ;)...

7. merlin2

merlin2 New Member

Ach so... Freut mich noch mehr :biggrin: Zufrieden?

8. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Es gab aber noch nicht einen einzigen Tag wo ich es bereut habe :cool:

Diese Seite empfehlen