1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes: musikvideos abspeichern

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von 1freund, 4. August 2004.

1. 1freund

1freund New Member

Liebe Macwelt,

habe gestern gedacht: Wäre doch gut, wenn man musikvideos auch abspeichern kann.

Heute schau ich in die neue Macwelt, und siehe Seite 96 : Genau das Thema.

Soweit wirklich suuuper.

Aber das Script funktioniert bei mir nicht. Jetzt habe ich alles 3x geprüft, geht immer noch nicht. Diese fehlermeldung kommt:

was kann ich tun ???

2. 1freund

1freund New Member

wenn die Antwort ist: liegt am 10.2.8, dann
    krieg ich aber bald die Krise.

ist das 10.2.8 wirklich schon so alt, dass sehr viele tips etc. nicht funktionieren ???

Entweder ist ein OS noch zu jung und es gibt keine ausreichenden Programme, oder das OS ist schon zu alt und vieles geht nicht mehr !!??

Darf doch nicht war sein, oder ?

3. Borbarad

Borbarad New Member

Dafür brauchst du kein script:

findermenü:
    -> Gehe zu
    -> Gehe zum Ordner
    -> /tmp/501/temporary items

Dort liegt die Datei. Einfach nur noch passend umbennen, z.B. MeineGruppe.mpg

B

4. 1freund

1freund New Member

donnerwetter, geht ja super. Danke !!!

:D :D :D

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Weiss auch jemand, wie das unter Windows (2000) geht? Die Datei finde ich, beim Versuch sie zu bewegen oder eine Kopie zu erstellen oder sie umzubenennen bekomme ich aber die Meldung, dass sie in Verwendung ist....

Ciao
    Napfekarl

6. Borbarad

Borbarad New Member

Und du wunderst dich? Mensch, das ist Windows......:party:

B

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Versuch mal, die Datei nach Neustart zu manipulieren. Falls sie dann überhaupt noch auffindbar ist.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Genau "dein" Bild habe ich auch bei der Anwendung von einigen "Progs" zur Ansicht bekommen.

Benutze nun "Control Freak" (um ein Video nicht immer herausfischen zu müssen) und das funzt wunderbar.

http://home.comcast.net/~jeff.ulicny/software/

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Die ist dann nicht mehr da. Sobald man in iTunes etwas anderes aufruft, oder es beendet, wird der Film aus dem Cache gelöscht.

Diese Seite empfehlen