1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Music Store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 28. Mai 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

mein Sohn hat seine 5 Freigaben verbraucht ( Dank Windows und mehrmaligen Platte plattmachen ohne den Zugang zu deaktivieren )
    Wie kommt er jetzt wieder an seine gekaufte Musik ?????????????

maceddy

2. potten

potten New Member

Ich glaube da gibt es keine MMöglichkeiten, die Songs wieder zu bekommen, vielleicht gibt es aber eine, mir nicht bekannte, Hintertür!

POTTEN

3. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

für Windows gibt es Software zum Entfernen des Kopierschutzes
    mal bei ipodfun.de im Forum suchen oder fragen

4. ThirdMac

ThirdMac New Member

Zwei hochprofessionelle Antworten sind ja schon aufgelistet… :rolleyes:

Die Sache ist weder hoffnungslos als auch nicht nur mit illegalen Mitteln zu bewältigen.

Zitat:

Wie deaktiviere ich alle meine Computer?
    Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint eine Taste „Alle deaktivieren“ auf dem Bildschirm mit den Account-Informationen. Mithilfe dieser Taste werden alle Computer, die mit Ihrem Account verbunden sind, deaktiviert. Sie können später bis zu fünf Computer erneut aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.

Also bei iTunes anmelden und „Account überprüfen“ anwählen. Dort sollte die Option zu finden sein. Falls diese allerdings schon in Anspruch genommen wurde, wird man um eine Mail an den Kundenservice nicht herumkommen. Dies vorzugsweise auf Englisch, falls gewünscht stelle ich dann gerne einen Mustertext zur Verfügung.

5. potten

potten New Member

@Third Mac
    Super, das wusste ich auch nicht! Vielen Dank für die info!

6. maceddy

maceddy New Member

Mein Sohn sagt " D A N K E " es hat geklappt.

maceddy

7. ThirdMac

ThirdMac New Member

Kein Problem.

Diese Seite empfehlen