1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Library wird nur teilweise geshared

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pouhbear, 27. September 2006.

1. Pouhbear

Pouhbear New Member

Hallo,

ich nutzen meinen MacMini (1,66 GHz CoreDuo) als Medienserver. Wenn ich nun mit meinem MBP auf die Library vom MacMini zugreifen möchte, bekomme ich nur Teile der vorhandenen Dateien angezeigt (140 von 400 Dateien - meist mov-Files). Auf beiden Rechnern läuft iTunes 7.

Weiß einer von Euch Rat? Kann ich irgendwo einstellen, dass mir alle Dateien angezeigt werden?

Mit den Einstellungen für die Freigabe habe ich schon herumgespielt - kein Erfolg

Vielen Dank für die Hilfe

2. Macziege

Macziege New Member

Lade Dir die neue Version von iTunes und versuche ob damit das Problem gelöst ist. Version 7.01

3. Pouhbear

Pouhbear New Member

Habe ich schon gemacht. Leider keine Änderung :-(

4. Macziege

Macziege New Member

Ich gehe mal davon aus, dass Du alle Einstellungen entsprechend eingestellt hast. Leider kann ich das Problem nicht nachstellen. Ich habe verschiedene Bibliotheken auf verschiedenen internen Platten, da tritt das Phänomen nicht auf. Nein, keine Ahnung was da bei Dir los ist.

Diese Seite empfehlen