1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Itunes kostenlose downloads

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maczucker, 12. Januar 2007.

1. maczucker

maczucker New Member

Hallo,

ich konnte mir heute kostenlos das Keynote von Apple bei Itunes runterladen. Das ist mir neu. Würde gerne mal wissen wo man noch mehr kostenlose medien runterladen könnte? Z.b Musikvideos etc.?

Hat jemand einen tipp?

2. maceddy

maceddy New Member

DA >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm

gibts 3 kostenlose Lieder

maceddy

3. Kar98

Kar98 New Member

Neulich gabs ein kostenloses Audiobook, jede Woche gibts ein, zwei kostenlose Singles und von manchen aktuellen TV-Serien gibts die pilot episode auch für umme.

4. K0Pi

K0Pi New Member

Oder über die Codes in den Coca-Cola-Flaschen: vier Codes = 1 Song. Wenn man sich bei www.cokefridge.de anmeldet, bekommt man gleich 5 Coins, d.h. defacto auch einen Gratis-Song.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das ist der größte MIST seit Erfindung von Coke Zero: ich habe letzten Sonntag 60 Coins verloren, die mir angeblich *irgendwann* erstattet werden sollen. Diese Cola-Webseite ist der blanke Horror!

Der Tipp mit Computerbild ist dagegen klasse. Vielen Dank!

6. Kar98

Kar98 New Member

Tja, hättste dir statt Cola zu saufen lieber nen Tee gemacht, hätteste Zwo Fuffzig gespart und dir davon zwei Lieder kaufen können. :biggrin:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

cool, danke für den tip.

:)

8. hopper

hopper New Member

und sonst gibts immer noch jede menge musikvideos bei www.youtube.com, da lad ich mir meistens runter

9. maczucker

maczucker New Member

bei youtube ist es mir nicht möglich videos runterzuladen. wie machst du das?

10. maczucker

maczucker New Member

mal eine doofe frage, wo muss ich den code eingeben wenn ich musik runterladen will? Muss ich vorher schon bei itunes anmelden um den code eingeben zu können?

11. MacS

MacS Active Member

Ja, anmelden musst du dich schon. Erst wenn du ein Konto hast, kannst du auch die 3 Titel dort gutschreiben lassen.

12. maczucker

maczucker New Member

ok danke für die Info

13. hopper

hopper New Member

in safari: ->"fenster" -> "aktivität" -> auf die video-datei (die größte) mit gedrückter alt-taste doppelklicken -> lädt automatisch runter.

das aktivitätsfenster ist meistens ziemlich unübersichtlich, weil viel drin steht. daher mein tipp: mach alle anderen seiten zu und such einfach die größte datei von youtube.

wenn die datei unten ist, in isquint ziehen und warten. dann hast du eine normale video-datei. isquint gibts unter www.isquint.org

klick dich mal durchs programm durch, ist lustig gemacht!

Diese Seite empfehlen