1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes kann Inhalt von iPod nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 14. Januar 2006.

1. parsifal44

parsifal44 New Member

Mein itunes läuft unter XP (noch :meckert: )

Von Zeit zu Zeit gibt es die hübsche Überraschung dass mir itunes sagt, es könne den Inhalt des iPods nicht lesen und ich solle doch den Aktualisierer verwenden. Tue ich das eröffnet sich nur die Option "wiederherstellen". Dabei geht der gesamte Inhalt verloren und muß anschließend stundenlang neu synchronisiert werden.

Das reicht aber nicht, denn nachdem er mir gesagt hat, meine Software wäre aktuell stellt er den Auslieferungszustand wiedre her und läßt mir wieder nur dei Wahl "Wiederherstellung". :teufel: :confused: :angry:

Wenn ich diese Option notgedrungen wähle und geduldig warte kann ich am Ende feststellen, dass die Software aktuell ist und ich, Überraschung , wierherherstellen soll.

Um noch zu was anderem zu kommen stoppe ich den Updater, beende und starte itunes neu, damit er den immer noch angedockten ipod auch erkennt. Dann darf ich die ipod Optionen neu definieren und "schon" geht es los.

Diese, Entschuldigung, Scheisse habe ich ungefähr einmal im Monat.

Ca. 40GB sind eine Menge Holz und es nervt.

Woran liegt das???
    Mitte des Jahres plane ich den Umstieg auf Mac. Wird mir da soetwas erspart bleiben. Hoff.

Danke für Eure Hilfe

2. parsifal44

parsifal44 New Member

???? wirklich keiner eine Idee??? :cry:

Diese Seite empfehlen