1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - geil:))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 14. Januar 2001.

1. Wolf_10

Wolf_10 New Member

Hi,
    habe ich

Wolf

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe vorhin iTunes "gedownloaded" und installiert und ausprobiert (da ich mit mp3 bis jetzt nichts am Hut habe, nur "Internet Radio". Über 700 Sender aller Kategorien. Sendername doppelklicken, Stream baut sich auf, Musik erklingt - einfach geil! Gleichzeitig surfen oder "ernsthaft arbeiten" - da kommt Freude auf. Und alles für lau! Da hat apple mal was Feines gemacht (mit Hilfe des abgekauften soundjam-Programmierers). Also auch probieren, lohnt!

3. DieterSchneider

DieterSchneider New Member

Muss dir recht geben!
    iTunes ist ein rundum gelungenes "Spielzeug" :)).
    Wie sieht´s mit deinen USB-Anschlüssen aus?
    Wenn ich an der imac-Tastatur neben der Maus ein Gerät vor dem Starten von iTunes angeschlossen habe, läuft nix mehr. :-((
    Wieso???
    Wer weiß Rat?
    Dieter

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe no problems mit meinen USB-Anschlüssen und iTunes. Am G4 hängt der HP 930C und der Harman-Kardon Subwoofer+Soundsticks, an der Tastatur die Maus. Alles läuft.

5. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo zusammen,

was hast Du an Deiner Tastatur hängen ?
    Läuft bei mir ohne Probleme...
    Habe am USB 3 Gräte hängen, an der Tastatur 2 und am FireWire 1 Gerät und es läuft alles .

Gruss

Macintosh

6. TwoFace

TwoFace New Member

oh, du hast recht itunes is geil, aber leider fängt apple langsam an mich als OS 8.6 user zu boykotieren! ich finde das eine schweinerei, ich hab keine lust mir OS 9 zu kaufen!

naja, mir wird wohl nicht viel was anderes über bleiben....

7. Wolf_10

Wolf_10 New Member

Hi,
    bei mir hängt sich nach dem Start von iTunes mein Rechner auf, weiß einer was das sein könnte, ich hab nen G4 und OS9.

bye

Wolf

8. Piranha

Piranha New Member

Hi,

du brauchst MINDESTENS OS 9.0.4 ! Weiß auch nicht wieso - steht aber in der ReadMe Datei

Piranha

9. x-man

x-man New Member

iTunes ist ja schon ziemlich schön, leider fehlt nur so etwas, wie automatisches Erstellen einer Playlist (ziemlich coole Funktion bei Soundjam) oder Einstellungen bzgl. der Umgebung (Hall, PB usw)

x-man

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo, also bei mir will iTunes den CD-Brenner (Freecom USB/Firewire 4x4x24) nicht erkennen ("Keinen unterstützten Brenner gefunden"). Hat jemand eine Idee?

11. charly68

charly68 Gast

ja hab ich

zur zeit werden nur die internen cd-brenner der neuen mac's unterstüzt.
    per update werden bald aber auch andere
    brenner in den genuss kommen mit itunes zu brennn.

Diese Seite empfehlen