1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes funktioniert nicht über Front Row

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 10. Dezember 2006.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Begeistert war ich nicht gerade, nach dem Totalausfall meines PowerBook G4 12" Alu ein MacBook (weiß) kaufen zu müssen. Aber alles Gewöhnungssache.

In dem äußerst mageren Zubehör befindet sich eine iPod-ähnliche Fernbedienung und schwuppdiwupp - Front Row tauchte auf wie ein Phönix aus der Asche. Ich staunte Bauklötze.

Mich hat nur iTunes interessiert. Pralle 1165 Titel sind bei mir in iTunes, aber Front Row behauptet felsenfest in seiner Fehlermeldung, es gäbe keine Titel. Was zum Teufel soll denn das nun wieder? Bin ich zu blöd für die Fernbedienung oder was?

vulkanos

2. schumi

schumi New Member

habe das gleiche Problem. Bei mir hat es tadellos funktioniert. Auf einmal möchte es aber die Wiedergabeliste nicht mehr abspielen......

Diese Seite empfehlen