1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes friert sich einen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moep, 12. Februar 2001.

1. moep

moep New Member

habe gerade mal iTunes runtergeladen, lässt sich prima installieren, friert aber beim Startversuch total ein. Ich muss den Prozess killen, einzige Möglichkeit.
    Ist auf nen iMac DV mit OS 9.1 drauf.
    Wat Nu?

2. leif

leif New Member

also bei mir lief das teil schon unter 9.0 gut aber seit ich 9.1 habe ist alles noch besser.moeglicherweise vertragen sich bei dir paar programme ne miteinander.oder schmeiss das ding einfach von der festplatte und mach nen neuen download von ner anderen seite ,die com seiten sind in der regel eh besser was eventl. macken angeht.mein tip, tucows.com, da wirst bestimmt i tunes finden .leif
    icq106841513

3. moep

moep New Member

No Way ! Alles schon probiert. Komplett von der HD eliminiert, neuer Download, Inst. und trotzdem hängt der Mist.
    Ach so, an welche Progs denkst Du denn, die da inkompatibel sein sollen???

4. DonRene

DonRene New Member

mi t standard oder komplett system starten un ddann nach und nach die andren dazu schalten den fehler eingrenzen. itunes braucht quicktime 4.1.2.

viel glück

5. suj

suj sammelt pixel.

Hast Du wirklich lang genug gewartet? Bei meinem G4 ist das nämlich so dass man denkt, er hat sich aufgehängt, wenn man aber ein paar seeehr lange sekunden wartet, startet das Programm! Beim nächsten Programmstart gehts dann auch schneller. Versuch doch mal zu warten, Du ungeduldiger!

6. moep

moep New Member

Oh wie blöd - hätte ich auch eigentlich selber draufkommen können, den Fehler so ein zu kreisen. Fakt ist, dass iTunes mit dem Umax Astra2100U Treiber nicht will - ich versuchs mal mit `nem neuen.
    Dank an alle!

7. triple.

triple. Gast

moin, moin...
    hatte/hab selbiges Problem. Bin auch mehr durch Zufall draufgekommen, daß iTunes nicht läuft, wenn der Scanner (auch UMAX Astra 2100USB) dranhängt. Hatte mit Update der neuesten VistaScanSoftware aber keinen Erfolg.
    Habe erst den Scanner abgestöplelt, wenn ich iTunes verwenden wollte und benutze jetzt SoundJam = No Probs.

Diese Seite empfehlen