1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Itunes friert ein wenn man Musik von CD startet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nell, 27. April 2006.

1. Nell

Nell New Member

Seit gestern friert mein Itunes ein sobald ich eine CD einwerfe und dann die Wiedergabe starte. Nach ca zehn Sekunden beginnt das bunte Rädchen zu drehen und dann kann ich das Programm nur noch hart beenden. Das Ganze dauert dann ewig, vor allem, bis ich die CD wieder auswerfen kann. Die normale Musik-Wiedergabe funktioniert einwandfrei. Woran kann das denn liegen? Weiß jemand Rat?

2. ericstrip

ericstrip New Member

Hmmm, ich hatte das genau ein Mal, da lag es aber an der CD - mit der konnte man sich nämlich die Nägel feilen... hätte ich mir mal besser vorher angeschaut.

Hast Du das übliche Zugriffsrechte reparieren schon gemacht?

3. Nell

Nell New Member

Das Reparieren der Zugriffsrechte hab ich gemacht, danach blieb noch einmal eine CD hängen, jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Allerdings auch mit ner anderen CD. ich versuch jetzt mal, mir mit der ersten CD die Nägel zu feilen, dann ist die wenigstens zu etwas nutze... Danke für die Tipps

4. ericstrip

ericstrip New Member

Wenn es wieder geht, ist es gut :)

Aber mit zerkratzten CDs gibt es halt schon mal Probleme.

Diese Seite empfehlen