1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes / Fernsehsendungen How To ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 17. September 2006.

1. mutonia

mutonia New Member

Was bedeutet in iTunes 7 Fernsehsendungen .. wie geht das ? Fernsehen !
    ohne DVB Tuner oder was ?

2. rootzone

rootzone New Member

Dei einfachste Möglichkeit ist auswandern. Apple bietet das momentan nur in den USA an.

3. Tatze

Tatze New Member

Stehen den irgendwelche Pläne an, ENDLICH auch in D Filme und Serien ("Lost" wäre schön) anzubeiten.
    Und WIESO dauert es immer solange, bis die neuesten Entwicklungen auch in D ausprobiert werden können? *seufz*

4. MacS

MacS Active Member

Filme sind erst ab 2007 in Europa geplant! Stand doch auch in der Keynote bzw. in den Pressemitteilungen.

Ob auch dann Fernsehsendungen zu kaufen gibt, weiss nur der Steve. Aber wer kauft schon Fernsehsendungen??? Ich jedenfalls nicht. Dafür wäre mir das Geld zu schade, zumal ich eh GEZ und Kabel bezahle...!

Diese Seite empfehlen