1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Fenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 26. Juli 2009.

1. yew

yew Active Member

Hi
    mir ist gerade aufgefallen, dass unten im iTunes Fenster die Angabe der Titel, der Zeit und der Dateigröße nicht mehr vollständig ist. Die Schrift ist hinten abgeschnitten, so dass GB / MB nicht mehr komplett lesbar ist.
    iTunes 8.2.1

An was liegt das?

Gruß yew
    aus Istanbul

Anhänge:

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Nö, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Anzeige ganz normal.

MACaerer

Anhänge:

3. yew

yew Active Member

Hi
    wie lange das Problem an meinem PB G4 unter 10.4.11 besteht, kann ich nicht genau sagen. Das Problem kann aber noch nicht allzulange bestehen, sonst wäre es mir schon früher aufgefallen.

iTunes hab ich gestern auch noch mal installiert, hat sich aber nichts geändert.

Allerdings beim Testen unter einem anderen Benutzer besteht das Problem nicht.

Welche plist kann ich bedenkenlos löschen ohne dass alle Playlists in iTunes verschwunden sind und ich wieder alles neu machen muss?

Gruß yew

4. arnbas

arnbas New Member

Meines Wissens kannst Du alle plists löschen, weil die playlists im Benutzerordner in den iTunes librarys sind. Vorsichtshalber aber wie immer ein backup machen.

5. yew

yew Active Member

Hi
    da das Problem anscheinend benutzerspezifisch ist, hab ich 3 plists im Benutzer Library in den Papierkorb geschoben. Nach dem Start von iTunes hat sich aber nichts geändert.

Also muss das Problem noch wo anders sein.

Gruß yew

6. yew

yew Active Member

Hi

Oooh, Schande .....
    auf die einfachsten Sachen kommt man immer erst am Schluß :embar:

Systemeinstellungen>Erscheinungsbild>Schriftglättung>Text nicht glätten für Schriftgröße 8 und kleiner

... hat sich irgendwie auf 10 verstellt.
    ... aber ich war's nicht ;)

Danke und Gruß
    yew

Diese Seite empfehlen