1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes erstellt temp files und löscht sie nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 28. August 2013.

1. helldorado

helldorado New Member

Dieses Phänomen habe ich schon etwas länger und zieht sich durch alle iTunes Versionen. Wenn ich Songs manuell wähle und abspiele, bzw. weiter skippe, erstellt iTunes jedesmal ein temp file, dass weder nach Schließen von iTunes, noch nach System Neustart gelöscht wird. Pro Session kommen da schnell mal ein par hundert (durchnummerierte) files dieser Art zusammen. Ich habe in diversen Foren unterschiedliche Meinungen dazu gefunden, das Problem gelöst wurde bisher jedoch nicht. Vielleicht gibts ja hier einen interessanten Ansatz. Danke.

Diese Seite empfehlen