1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Itunes erkennt Ipod nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beegee, 20. April 2008.

1. beegee

beegee New Member

Hi,

da mein Bruder morgen auf Klassenfahrt fährt braucht er einen Ipod. Also hab ich meinen alten Ipod MINI gesucht und auch gefunden. Als ich diesen angeschlossen habe, hat mein Mac ihn auf Itunes und im Finder nicht mehr angezeigt.

Könnt ihr mir helfen ?

Danke,

beegee

2. beegee

beegee New Member

jetzt ist was passiert : jetzt ist da nen Ordner und nen Ausrufezeichen und darunter steht nen Link zur Apple-Support Seite.

3. MacS

MacS Active Member

Dann weisst du ja, wo die Info stehen!

4. beegee

beegee New Member

alles ausprobiert
    nix hilft

5. MacS

MacS Active Member

Ein Ordnersymbol deutet auf ein Problem mit der Festplatte hin!

6. beegee

beegee New Member

heißt das Ipod kaputt ?

7. MacS

MacS Active Member

Sag mal hast du denn Apples Anleitungen überhaupt gelesen und die Lösungsvorschläge ausprobiert???

Wenn in der Anleitung Apple selbst sagt, das dies nun ein Fall für den Apple-Service ist, dann liegt ein Hardware-Defekt vor. Allerdings lohnt das Einschicken zu Apple nicht mehr.

Diese Seite empfehlen