1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes- Einzelene Titel von CD imprtieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dr!No, 11. September 2007.

1. Dr!No

Dr!No New Member

Hallo,
    wenn ich eine CD einlegen, beginnt itunes immer die ganze CD zu importieren.
    Kann ich auch eine Auswahl importieren, oder muß ich die CD erst ganz importieren und die nicht gewünschten Songs dann löschen ?
    Gruß Dr!No

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo Doktor,

Aber ja doch: Im Menü iTunes->Einstellungen->Erweitert den Reiter "Importieren" auswählen und dort ganz oben unter "Beim Einlegen einer CD" eine Option auswählen, die kein sofortiges Importieren veranlaßt.

Dann kannst Du später nach dem Einlegen der CD die geünschten Titel (den ersten mit einfachem Klick, alle weiteren, auch mit Lücken dazwischen, dann mit Apfeltaste-Klick) auswählen und mit dem Menü Erweitert->Auswahl Konvertieren in AAC importieren.

Grüße, Maximilian

3. Dr!No

Dr!No New Member

Danke Maxl, hat prima geklappt !

Gruß vom Doktor

Diese Seite empfehlen