1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Downloads . seit einiger Zeit sehr nervig

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Altes Mann, 27. April 2014.

  1. Altes Mann

    Altes Mann New Member

    Guten Tag allerseits,

    seit gefühlt ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit iTunes, und bin auch bisserl ratlas was da los sein könnte. :cry:
    Vor allem weil es an der Hardware keine Änderung gab (also neuer Router, oder am Router rumgefummelt oder so).

    Das Problem tritt immer auf: Egal ob iTunes Musik, Film oder App downloaded. Gefühlt alle 100-150 MB Daten wird der Download mit dem Fehlercode -3253 angehalten. Pop-Up Meldung sagt: Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt.

    Im Download Fenster auf "Alle fortsetzen" klicken lädt dann die nächsten gefühlten 150 MB, dann stoppt es wieder.
    So ist es ziemlich nervig einen Film zu laden wenn der paar GB groß ist. Auch wenn am Ende alles geladen ist wäre es doch netter wenn iTunes das wieder an einem Stück durchladen würde-

    Jemand eine Idee? Jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht.

    Mein System: OS 10.7.5.; iTunes 11.1.5 (5)
     
  2. Altes Mann

    Altes Mann New Member

    keiner eine Idee ?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

  4. watson20

    watson20 New Member

    very nice post:)
     

Diese Seite empfehlen