1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes div. Wiedergabelisten in Ordner packen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 19. Januar 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo,
    ich habe ca. 100 iTunes Wiedergabelisten.
    Viele davon sind Hörspiele, Hörbücher und natürlich Musik.

Gibt es ein Tool mit dem ich z.B. meine Hörspiele in einen Ordner schieben kann?

Dass ich halt in der Wiedergabenlistenspalte 3 Ordner habe die ich nach Belieben aufklappen kann.

2. Pahe

Pahe New Member

Apfel+alt+shift+n

Bzw. im Menü Ablage - Neuer Ordner.
    Dann einfach die Playlists hineinziehen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Oh Mannnn, dank dir.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :crazy:

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich mehrere Wiedergabelisten anklicken kann bin ich, heute erstmal, restlos zufrieden.
    So wie im Finder klappt das nämlich leider nicht.
    (Per Apfeltaste eine nach der anderen)

Diese Seite empfehlen