1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes: digital data extraction disabled

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 19. Januar 2001.

1. tgwg

tgwg New Member

Auf meinem Wallstreet-G3-Powerbook (9.0.4) kann ich mit iTunes keine Tracks einer Audio-CD in MP3-Files umwandeln. Ich bekomme stattdessen die Fehlermeldung: "Your computer does not support reading digital data extracted from internal audio CDs. Digital data extraction has been disabled."

Kann man da wirklich nichts machen? (Auf meinem iBook funktionierts perfekt.)

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Kenne das Wallstreet zwar nicht so perfekt, aber es gibt CD-Roms die Audiodaten nicht digital auslesen können, dem ist auch per Firmware-Update nicht beizukommen...

Sieht nach meiner Meinung eher schecht aus.

Gruß Patrick

3. Tobi

Tobi New Member

Hey!!!!!

Habe auch ein Wallstreet und das selbe Problem....würde mich also auch brennend interresieren ob da wirklich nix geht!!!!!!?????????

4. Carbevi

Carbevi New Member

Hallo,

nenne auch ein Wallstreet PB 233 mein eigen und habe keine Probleme mit iTunes unter 9.1 eine CD zu rippen. Mein PB kommt aber direkt aus den USA. Vielleicht hat das ja was damit zu tun?

Gruss,
    Carbevi

Diese Seite empfehlen