1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Cover ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac User, 20. Februar 2007.

1. Mac User

Mac User New Member

weiss jemand von euch da draussen, wie man direkt aus iTunes das CD-Cover (mit der richtigen Grösse für in eine CD) ausdrucken kann?

2. MacS

MacS Active Member

Wenn du Toast hast, dann schau mal in den Ordner von Toast, denn dort gibt es auch ein Programm (Discus oder so ähnlich. Sitze nicht an meinem Mac, kann den Namen jetzt nicht nachschauen!)

3. Lila55

Lila55 New Member

In iTunes das Album markieren, > bearbeiten > drucken > CD-Booklet, und dann bei Thema das gewünschte auswählen. Oder meintest du einen Aufkleber für die CD selbst?

4. :embar: :embar: :embar: uuuiii da muss ich so alt werden und jahrelang itunes auf dem rechner haben um das zu erleben. peinlich, peinlich

und ich hab mir immer die mühe gemacht die cover zu suchen wo ich doch alle 750 alben mit cover und allem drumherum in itunes habe ... :cry:

danke. :klimper:

5. hapu

hapu New Member

@ dunkelziffer: mir geht's nicht anders als dir ...
    Bei der Gelegenheit kam ich auch dahinter, dass die Markierung in iTunes über die Zwischenablage anstandslos nach Excel übernommen werden kann!

Bravo iTunes!

Diese Seite empfehlen