1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes brennt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoG, 28. Juni 2002.

1. JoG

JoG New Member

Beim Versuch, mit itunes eine CD zu brennen, fehlt mir die Möglichkeit, die Brennbeschwindigkeit zu verringern. Wenn ich mit Toast 5 brenne, bin ich gezwungen, auf 10-fach herunterzuschalten, da ich beim Brennen mit zwölffacher Geschwindigkeit grundsätzlich einen Buffer underrun habe. Macht ja nix, 10-fach ist ja auch ganz nett. Unter iTunes habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, die Brenngeschwindigkeit zu verringern.
    Hat irgendjemand eine gute Idee, wie das Problem zu lösen ist?

2. Die Pest

Die Pest New Member

Produziert iTunes denn auch einen Buffer-underrun?

3. zeko

zeko New Member

Also in meiner iTunes 2.04 Version (MacOS X) ist ein Reiter in den Voreinstellungen von iTunes, wo man die Brenngeschwindikeit sehr wohl einstellen kann.

Diese Seite empfehlen