1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes brennt keine Audio CDs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 14. Juni 2007.

1. ittmnc

ittmnc New Member

iTunes kann nach dem Wechseln des DVD Laufwerkes, das alte war defekt, (iMac G5, aktuelles LW Pioneer, siehe Screenshot) keine Audio CDs mehr brennen. Es startet, dann erscheint oben der Statusbalken, der allerdings stehen bleibt. Es hilft dann nur noch der Abbruch. Kurioserweise mountet iTunes danach die CD, auf der die Tracks sichtbar sind aber nur britzelnden Krach veranstalten. Ein normaler CD Player spielt die CD, allerdings kommt keine Musik sondern nur Krach.
    Mit Toast läuft alles ok, kann dann nur meine im itms gekauften CDs nicht mehr brennen.
    Patchburn hab ich auch laufen lassen.... Bin ein bißchen ratlos, jemand eine Idee????

Danke
    Jochen

Anhänge:

2. macguinnie

macguinnie New Member

Meine Empfehlung ist die SMU zurückzusetzen.Danach sollte alles wieder funktionieren. Hier der Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301733-de
    Anschließend auch den PRAM zurücksetzen!

Diese Seite empfehlen