1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes, automatischer auswurf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slyfox, 17. Juli 2006.

1. slyfox

slyfox New Member

Hi Leute, haette eine Frage bezueglich des ITunes ( habe auch schon dieses Forum durchsucht nur leider nichts gefunden, falls doch bitte verlinken ).

Auf alle Faelle, bei einigen Audio Cds, kommt sofort ein automatischer auswurf und das is im Itunes doch recht muehsam. Die Cds werden zwar vom System erkannt, auch richtig mit der Internetdatenbank und liest sowohl Interpret als auch Lieder richtig aus, doch leider sofort -> eject.

Habs mit den Cds auch auf meinem MacMini probiert und es funktioniert einwandfrei. Nun zur Konf des Macs:
    MacBook 13", 512MB, Itunes6

Waere fuer jeden Ratschlag dankbar, lg gerd

2. TomPo

TomPo Active Member

Siehe Anhang

3. slyfox

slyfox New Member

.. das hatte ich nicht damit gemeint.

diese einstellung macht keinen unterschied, er wirft die CD sofort aus, aber leider nur bei bestimmten Audio Cds, auf meinem MacMini allerdings kein Problem ...

danke trotzdem! lg gerd

4. TomPo

TomPo Active Member

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry. :kotz:

5. ThirdMac

ThirdMac New Member

Haben diese bestimmten CDs einen Kopierschutz? Manche Laufwerke kommen damit nicht klar. Kannst du die Titel als Aiff-Datei von der CD aus auf den Desktop ziehen und dann in iTunes verarbeiten?

Diese Seite empfehlen