1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - automatische Cover finden ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 4. Dezember 2007.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

gibt solche kostenlose Software die Cover bzw CD-Bild fügen können oder automatisch fügt !?

2. MacS

MacS Active Member

Ich nutze das Widget AlbumArt. Ganz automatisch funktioniert das nicht, aber wenn iTunes einen Titel spielt, sucht das Widget z.B. bei amazon das passende Cover und kann per Mausklick auf einen Titel oder alle Titel eines Albums hinzugefügt werden. Ganz automatisch halte ich auch nicht für gut, denn da könnte sich schnell falsche Cover in iTunes wieder finden.

Noch ein Tipp: findet AlbumArt kein Cover, dann schau mal nach, ob in iTunes der Titel den richtigen Eintrag zum Album hat.

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

super werde es probieren, ja ganz automatisch nicht aber automatisch das cover finden und dann bin ich sicher, dass es passt und füge dann dies rein :) danke!

Diese Seite empfehlen