1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes aua! Keine Verbindung zum Store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 26. November 2004.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Scheint auch von der Uhrzeit abhängig zu sein.
    Habe um 7 Uhr ein Album gekauft und ging zügig wie gewohnt.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ist egal wann ich es probiere. Es funzt nicht.

Blöderweise habe ich von dem ganzen Terminalkram in etwa so viel Ahnung wie eine Amöbe von Mathematik.

3. sissifan

sissifan New Member

Bei mir geht es auch immer noch nicht. Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Vorher ging es immer. Jetzt wählt sich die Verbindung dumm....

4. Mäkki

Mäkki New Member

Bei mir geht's auch nicht.

Providersperre?

bei mir: 1und1

bei Sascha mit strato geht's.

5. SRock

SRock New Member

Schaut euch mal diese Diskussion an. Die Lösung mit dem DNS Eintrag könnte klappen.

6. Mäkki

Mäkki New Member

klappt !!!

So, so: auf dem DNS-Server von t-online ist also der iTunes Store nicht zu finden...

musikload ich hör dir trapsen...

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich komme über T-DSL problemlos zum iTMS.

8. Mäkki

Mäkki New Member

es geht nicht um T-DSL, sondern den T-Online DNS-Server.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aha. Und wenn ich jetzt sage, ich erreiche den iTMS per T-DSL mit t-online problemlos - ändert das dann was am Sachverhalt?

10. Produo

Produo New Member

ich hatte die seltsame Situation, dass zunächst zu iTMS auf dem PB keine Einwahl möglich war. Auf dem iMac funktionierte es aber.
    Ich habe dann nochmal die Anmelde-Daten eingegeben - dann ging' s wieder - auf dem deutschen und dem USA-Store.
    :confused:

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

12. derbaer

derbaer New Member

tatsächlich, es klappt wieder mit dem DNS "195.8.224.1" Eintrag.

Ich war schon am verzweifeln, hatte aber die iTMS-Probleme auf den U2-Andrang geschoben.

Es liegt also an der Telekom :party: unglaublich. Das die Telekom allerdings Probleme mit ihrer DSL-Hardware hat, habe ich auch schon aus anderer Quelle erfahren...

13. vf47

vf47 New Member

Es liegt nicht an der Telekom. Ich habe T-DSL-Business von der Telekom und bin gestern abend problemlos in den Store gekommen. (Und habe ein Album gekauft). Heute geht es wieder nicht. Ich benutze die Telekom seit Jahren als Provider und kann, Leider, :embar: nichts negatives darüber sagen.

Meine Konfiguration mit Linux-Router und Dyndns mit 3Mbit/s funktioniert absolut stabil. Ich bin mir sicher, dass Apple z. Z. massive Probleme mit ITMS hat. Warum auch immer.

Diese Seite empfehlen