1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 9 Wunschliste geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 13. September 2009.

1. iLig

iLig Member

Hallo,
    als Ersatz für den Einkaufswagen, hat Apple ja diese Wunschliste eingeführt. :cry:Leider funktionert die bei mir überhaupt nicht. Obwohl ich Einkaufen kann, also auch eingeloggt bin, verlangt iTunes jedes mal von mir mich anzumelden, wenn ich einen Titel oder Album auf die Wunschliste setzen will, und presentiert einen entsprechenden Eingabedialog. Erstens ist mein iTunes schon angemeldet (Ich kann ja einkaufen) und zweitens akzeptiert es dann meine definitiv richtigen Anmeldedaten nicht. :confused: Irgend jemand eine Idee diesbezüglich?

2. barockhaus

barockhaus New Member

Hallo
    Die Wunschliste lässt sich bei mir gar nicht aufrufen, das heisst es gibt nur die Möglichkeit des direkten Album- oder Titelkaufs. Einsehen kann ich nur die importierten Einkaufswagen files aus der 8 er Version

Diese Seite empfehlen