1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7 und GROSSE Bibliotheken - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freaksound, 16. Juli 2007.

1. freaksound

freaksound New Member

Hallo zusammen,

habe eine relativ große Bibliothek (ca. 22.000 Titel / 200GB) in iTunes.
    Seit ich auf 7.2 aktualisiert habe, kommt mir das ganze schon recht träge vor, auch das Laden der Bibliothek dauert länger als früher.

Wann ist denn bei iTunes die Obergrenze erreicht?

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlich großen oder noch größeren Bibliotheken? (wenn ich alle meine CDs mal drin habe, werden es gut doppelt so viel sein - übrigens alles meine CDs und Originale, nix illegales !!)

vielen Dank für Eure erfahrungsberichte
    freaky

2. Michael1970

Michael1970 New Member

Da kann ich noch nicht ganz mithalten. (Höre aber auch hauptsächlich noch die gute alte Schallplatte.)

Ich habe 5400 Songs in iTunes. Bei mir geht das auch alles recht flott. Nur wenn ich iTunes öffne (also starte), dann braucht es so zwischen 5 und 7 Sekunden bis die Oberfläche mit all den Listen erscheint.

3. macguinnie

macguinnie New Member

siehe hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,479371,00.html

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

iTunes ist auch bei mir schon träge. 19000 Titel ≈ 100GB

5. freaksound

freaksound New Member

Hey, das mit den Spiegel-Artikel ist interessant - Danke !!

200.000 Titel / 850 GB - da habe ich ja noch Luft.

Fehlt nur die Aussage, auf welchem Rechner das ganze läuft und wie schnell??

Diese Seite empfehlen