1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7: Podcasts sortieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 17. September 2006.

1. garymueller

garymueller New Member

Ich kann meine Podcasts in der (einzig möglichen) Listenansicht nicht mal nach Dauer oder Kategorie sortieren. Wenn ich auf "Dauer" oder "Kategorie" klicke, kann ich nur die Spalten verschieben, sortieren ist nicht möglich !
    Das kann's doch nicht sein, oder etwa doch ?

2. Fabian_

Fabian_ New Member

Das kann's doch nicht sein, oder etwa doch ?[/QUOTE]

hallo,

doch, das kann sein.
    außerdem, minimiert zeigt es außer dem apel nicht mehr an, as es grade mach.

ich kann nur jedem empfelen: nicht auf itunes 7 aktualisieren. sieht zwar nett aus mit der neuen seitenleiste und so, aber es einfach die grundlegensten funktionen weggelassen die das programm interessant gemacht haben. oder geht es noch, die playlist für den ipod zu bearbeiten, ohne das dieser eingesteckt ist? hauptsache der store funktioniert besser denn je..

gruß
    fabian

Diese Seite empfehlen